Nutzen Sie jetzt die Digitalisierung
um Kunden automatisiert anzuziehen
Wir unterstützen Sie dabei und setzen Ihre Leadgenerierungsmaschine auf
Warum sollen Sie dieses Angebot nutzen?
DIGITAL.
MESSBAR.
SKALIERBAR.
ARBEITET FÜR SIE.
KOSTENEFFEKTIV.
ZEITUNABHÄNGIG.
MODERNSTES SYSTEM.
B2B LEADS AUF AUTOPILOT?
Leads auf Autopilot - zugegeben, das klingt erstmal etwas reisserisch.
Fast zu schön, um wahr zu sein. Deshalb sei hier auch ganz klar erwähnt, dass selbst ein hochqualifizierter Lead noch lange kein Kunde ist. Da gehört natürlich auch Ihr anschließender Verkaufsprozess dazu.
So, aber worum geht es hier?
Es wird ein bewährter Prozess implementiert und solange optimiert bis tatsächlich hochqualifizierte B2B Leads generiert werden.
Durch meine Expertise aus B2B Vertrieb & Onlinemarketing ist dieses System so kosteneffizient, dass Sie im Monat weniger ausgeben, als für eine Seite im Fachmagazin. Versprochen.
Nutzen Sie jetzt diese Möglichkeiten, bevor es Ihr Mitbewerb tut und tragen Sie sich einen unverbindlichen Beratungstermin über MS Teams ein. Dort können wir uns gemeinsam ansehen, ob dieser Prozess für Ihre Branche und Ihrem Bereich sinnvoll ist.
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Ing. Alexander Kiefer, MA, BSc
NEUE LEADS IM TECHNISCHEN BEREICH?
Ja. Aber mit System.
WARUM ÜBERHAUPT NEUE LEADS?
Die Kurzform: Weil neue Leads neue Kunden bedeuten.
WARUM IST DAS SYSTEM SO GÜNSTIG?
Keine Streuverluste. Weil es zielgerichtet ist.
FÜR WEN IST DAS SYSTEM GEEIGNET?
Wir beschäftigen uns mit technischen B2B Unternehmen.
B2B LEADS
AUF AUTOPILOT
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EFFIZIENT. MESSBAR. SKALIERBAR.
B2B LEADGENERIERUNG
Angepasster Prozess
Ihr Unternehmensberater für B2B Vertrieb & Marketing aus Wien
Seit 2020 beschäftige ich mich als ehemaliger (Vertriebs-)Techniker und Key Account Manager intensiv mit der digitalen Leadgenerierung.
Die heutigen Möglichkeiten der Digitalisierung haben mich seit jeher fasziniert und bieten ein enormes Potential. Es kann beinahe jede Person zielgenau targetiert, also digital bespielt werden.
Was bedeutet das für Sie? Wenn Ihre Zielgruppe auf Linkedin präsent ist, kann diese sehr genau angesprochen werden. Das funktioniert auf Basis von Berufsbezeichnung, Unternehmen, Branchen, Region, Interessen, ect...
Das ist aber noch lange nicht alles. Eine einfache Werbeanzeige zu schalten ist heuzutage kein Hexenwerk mehr. Die Magie liegt darin, was danach kommt. Es braucht einen geführten Prozess, damit aus einem gekauften Klick auf einen Link auch ein Lead wird.
Lassen Sie uns darüber sprechen, ob und wie ein derartiger Prozess in Ihrem Fall aussehen kann. Ich freue mich auf unser Gespräch.
Ing. Alexander Kiefer, MA, BSc - Ihr Unternehmensberater für B2B Vertrieb & Marketing
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Tragen Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich für ein Beratungsgespräch ein. Sie bekommen sofort den MS Teams Link zur Besrpechung zugeschickt. Ich freue mich darauf.